Yoga & Coaching mit Kristin

1:1 Holistic Human Design Coaching

1:1 Holistic Human Design Coaching

Entdecke deine Einzigartigkeit und lebe dein ganz individuelles Potenzial. Lass dich jetzt an deine Einzigartigkeit erinnern und in deiner Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Durch Human Design bekommst du ein Gefühl dafür, dass du richtig bist, genauso wie du bist und dass du niemand Besseres sein kannst als wahrhaftig du selbst.

Ort: Online via Zoom

1:1 ganzheitliche Yogabegleitung

1:1 ganzheitliche Yogabegleitung

Diese ganzheitliche und individuell auf dich abgestimmte Yoga-Coachingbegleitung unterstützt dich vor allem in den Bereichen Stressmanagement und Burnout-Prävention.

Ort: Landkreis Darmstadt-Dieburg oder Online via Zoom

Self Study | Dein persönliches Human Design Booklet

Self Study | Dein persönliches Human Design Booklet

Du erhältst von mir eine Basic Reading Analyse deines ganz persönliche Human Design Charts mit Impulsfragen zur Selbstreflektion als pdf-Datei. So kannst du dich ganz in Ruhe mit dir und deinem energetischen Blueprint auseinandersetzen und entspannt in die Welt des Human Design eintauchen.

Ort: pdf-Datei per E-mail

Neben dem Unterrichten besuche ich fortwährend Weiterbildungen und Workshops rund um die Themen Yoga, Selbstheilung und Spiritualität.

Ich lebe, was ich unterrichte. Dich auf deinem Yogaweg zu begleiten ist daher eine absolute Herzensaufgabe für mich. In meinen Stunden ist es mir wichtig Dir neben der körperlichen Praxis einen modernen und zeitgemäßen ganzheitlichen Ansatz mitzugeben, denn Yoga in seinem ursprünglichen Sinne ist vor allem ein Workout für den Geist.

Durch die Bewegung in Verbindung mit dem Atem gelangen wir in einen meditativen Zustand, der uns ermöglicht, uns mit unserem tiefsten Inneren, unseren wahren Bedürfnissen und Wünschen zu verbinden. Eine Art Rückbesinnung auf das Wesentliche, unseren Kern.

Wir nutzen die Körperbewegungen (Asanas) um einen Zugang zu uns selbst zu finden. Flexibilität und Muskelaufbau sind da ein toller Nebeneffekt!

Klingt spannend, oder?

Probier‘ es aus!

Trag dich jetzt für meinen wöchentlichen Coaching-Impuls ein