Hallo!
Wie schön, dass Du da bist!

Ich bin Kristin. Yogalehrerin aus vollem Herzen.

Mein Weg zum Yoga war holprig und geprägt von meinem Wunsch meine Selbstheilungskräfte zu unterstützen. Mit mehreren Krankheitsbildern im Gepäck, entschied ich mich vor allem wegen der versprochenen Entspannung zum Yoga. Auf Grund meiner damaligen Einschränkungen im Bewegungsapparat waren die ersten Stunden für mich sicherlich nicht leicht, aber Yoga und vor allem die Philosophie hinter der Praxis faszinierte mich zunehmend.

Mitte 2017 entschied ich mich dann dafür, noch tiefer in das alte Wissen einzusteigen und bin seit Januar 2018 international zertifizierte Yogalehrerin. Ich liebe es, zu unterrichten und mein Wissen, meine Erfahrungen weiterzugeben. Die klaren, wachen Augen nach der Endentspannnung, das Gefühl wirklich etwas sinnvolles mitzugeben, erfüllt mein Herz mit tiefer Freude und Dankbarkeit.

Generell spielen für mich Yoga, Meditation, Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung eine große Rolle. Sich mit seiner eigenen Praxis einen Anker zu setzen, empfinde ich als unglaublich heilsam. Es ist definitiv mein Herzensprojekt, all diese alten und weisen Praktiken weiterzugeben und sie dem modernen Alltag anzupassen bzw. zu integrieren.

Zudem beschäftige ich mich intensiv mit der Rückbesinnung auf das Wesentliche. Alles Wissen, das hier aus der Natur kommt fasziniert mich und drückt sich besonders mit der Verwendung von ätherischen Ölen bei mir aus. Ich bin immer wieder überrascht davon, in welcher Vielfalt uns die Natur beschenkt und auf welche natürliche Weise wir uns dadurch in unserem Alltag selbst unterstützen können.

Ich wünsche mir von Herzen, dass diese Seite und mein Blog für Dich eine Kraftquelle ist.
Sie soll Dich inspirieren und motivieren. Dir ein Licht sein und Dir Antworten auf Fragen geben, die Du dir so vielleicht auch noch gar nicht gestellt hat.

Jeder Tag ist ein Geschenk. Es ist für niemanden von uns vorgesehen unglücklich durchs Leben zu gehen. Komm‘ mit mir auf eine wundervolle Reise hin zu den Dingen, die wirklich zählen.

Von Herzen eine gute Zeit.

Namasté,

Kristin

Testimonials

Kristins wunderbare und ruhige Stimme holt mich aus dem Alltag raus, erdet mich. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben. Habe nie das Gefühl etwas falsch zu machen, denn sie gibt mir das Gefühl der Sicherheit und der inneren Ruhe. Jedes Mal ist es anders, immer etwas Neues, die Kombination aus Dehnung und erstmal Ankommen am Anfang über aktive und bewußte Übungen bishin zum Abschluss-Ritual. Ich fühle meinen Körper immer mehr und bin durch dich dankbarer, achtsamer. Für mich ist Yoga mit Kristin meine Zeit, meine persönliche Zeit für mich. Durch sie lerne ich, Zeit für mich und meine Körper zu nehmen, es bewusst zu tun. Wenn ich in der Woche mal keine Yoga habe, dann fehlt mir was. Ich habe bereits einige Übungen in den Alltag integriert. Auch wenn es nur wenige sind, diese helfen mir aber den Tag zu meistern. Ich habe wenig bis keine Kopfschmerzen mehr, schlafe besser, fester. Gelenkbeschwerden sind auch weg. Für mich, und das hast du geschafft, liebe Kristin, wird Yoga zur Lebensphilosophie. Danke, dass es dich gibt.

Helene

Absolvierte Ausbildungen

Yogalehrerausbildung Hatha und Vinyasa 200h (AYA)
Yoga Personaltrainer 300h nach Yogatherapie (AYA)
Yoga Alignment Trainer 40h
Yin Yoga 50h (AYA)

Absolvierte Workshops/Seminare

Hilfsmittel Yoga
Die Formel zur Selbstheilung: Dr. Joe Dispenza
Hormonyoga: Sandra von Zabiensky

Kristin Spiehl 500

The Yoga Alliance name, trademark(s) and logo(s) used herein are the intellectual property of Yoga Alliance.

Trag dich jetzt für meinen wöchentlichen Coaching-Impuls ein