1:1 ganzheitliche Yogabegleitung

Yoga nur für dich.

Wenn du Lust hast auf eine ganzheitliche Yoga, Meditations- und/oder Entspannungseinheit, die komplett auf dich abgestimmt ist und zu deiner aktuellen Gesundheitsreise passt, schreibe mir gerne. 

Schwerpunkte der 1:1 Yogabegleitung liegen u. a auf Stressreduktion und Regeneration, eigene Gesundheitsroutinen etablieren, persönliche Weiterentwicklung und Begleitung nach Yogatherapie. *

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg ganz persönlich und intensiv begleiten zu dürfen.

Bei Fragen/Anmeldung kannst Du Dich gerne jederzeit per E- Mail bei mir melden:
yoga@kristin-spiehl.de

Details:
Dauer: 60 Minuten/ online inkl. Aufzeichnung
1 Session: 95,00 Euro
3er Paket: 250,00 Euro

*Ich betone hier ausdrücklich, dass weder Yoga, noch ich selbst, ein Heilversprechen machen. Yoga kann auf der individuellen Gesundheitsreise unterstützen, ersetzt aber keine Therapie und/oder ärztliche Rücksprache.

Kursbeschreibungen

Sanftes Hatha Yoga

Hier erwartet Dich eine ganzheitliche Mischung aus sanften, stabilisierenden und mobilisierenden Asanas sowie Pranayama, Entspannung und Meditation. Diese Stunde ist klassisch nach den Lehren von Yesudian aufgebaut. Perfekt geeignet für Einsteiger!

Yoga für den Rücken

Yoga für den Rücken ist ein spezieller Kurs für alle mit „Rücken“, muskulären Verspannungen und/oder für Vielsitzer. In diesem Kurs dreht sich alles um die Kräftigung der Aufrichtungsmuskulatur (Beckenboden, Bauch und Rücken) und natürlich den Schulter-Nackenbereich. Mit ausgewählten Übungen (Asanas) kräftigen und dehnen wir somit gezielt all die Bereiche, die für einen gesunden und schmerzfreien Rücken zuständig sind. Sonnengrüße wirst Du hier eher nicht finden, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass es nicht auch mal anstregend werden kann. Dich erwartet eine intensive, aber auch ausgleichende Stunde.

Yin Yoga

Yin Yoga ist ein eher passiver Yogastil, bei dem die Asanas (Haltungen) 3-5 Minuten ohne Muskelanspannung gehalten werden. Um die Asanas so lange entspannt halten zu können, arbeiten wir mit vielen Hilfsmitteln. Decken, Gurt, Blöcke, Bolster und Kissen sind hier deine besten Freunde! Um jede Haltung für dich entspannt und angenehm zu gestalten, beachten wir bei der Ausrichtung vor allem deinen individuellen Knochen- und Körperbau. Es erwartet Dich eine sehr erdende Praxis, die deine Aufmerksamkeit nach innen lenkt und dich ganz bei Dir ankommen lässt.

Flow Yoga - (Fortgeschrittene)

Verbunden mit unserem Atem und optimal in den Haltungen (Asanas) ausgerichtet, beginnen wir ganz sanft damit die Übergänge von Haltung zu Haltung fließender und dynamischer werden zu lassen. Neben Muskelaufbau und Flexibilität, schult diese Stunde besonders deine Konzentration und innere Achtsamkeit.

Trag dich jetzt für meinen wöchentlichen Coaching-Impuls ein