TAGESAUSZEIT

Yinspiration | Verbunden mit Dir.

Ich habe mich mit der wundervollen Michaela Pludra zusammengetan und mit ihr gemeinsam eine komplette Tagesauszeit für euch kreiert. An diesem Tag dreht sich alles um die nährende, kreative und schöpferische Kraft des Yin.

Um Ausgeglichenheit und ein gesundes Maß in all unseren Lebensbereichen zu finden, sind sowohl Yin als auch Yang Kräfte notwendig. Wir streben immer nach dem schmalen Grad der Balance, der perfekten Mitte zwischen Hell und Dunkel, Kalt und Warm, Anspannung und Entspannung. In unserer heutigen Welt mit der Schnelle der Veränderung, all den Anforderungen und Spannungen leben wir eher in einer Yang dominierten Umgebung. „Höher, schneller, weiter“ würde in diesem Zusammenhang die Yangkraft beschreiben und „ruhig, sanft, innehaltend“ Yin. An diesem Tag wollen wir vor allem die Qualitäten des Yin nähren und somit das System ausgleichen. Gerade Frauen sind einladen sich wieder mehr mit ihrer ureigenen Kraft und inneren Yin-Anteil zu verbinden.

Wir bündeln all unser Wissen aus Aromatherapie, TCM, Yoga, Meditation und Philosophie für euch und freuen uns auf einen yinspirierenden Tag!

Tagesauszeit

Samstag, 26. Oktober 2020
13:00 – ca. 18:30

Ort

Wünschbachhof
Wünschbacher Str. 22
64753 Brombachtal

Leistungen

Tagesablauf:
13:00 | Begrüßung & Ankommensmeditation
13:30 | Yinspiration – Was ist Yin? Warum und wie.
15:00 | Gemeinsame Snacks & Austausch
15:30 | Verbunden sein. – Praxiseinheit in der Natur.
16:00 | Yin Yoga*
18:00 | Über Verbundenheit und gute Wünsche
18:30 | Closing

Auf Wunsch können dich ätherische Öle bei der Yin Yoga Einheit unterstützen.
Michaela und Kristin sind beide zertifizierte AromaTouch Practitioner.

 

Deine Investition

99,00 Euro
Im Preis enthalten ist die Teilnahme am Tagesretreat, Snacks, Wasser/Tee und Yogaausstattung.
Du brauchst eine eigene Matte und bequeme, warme Kleidung für drinnen und draußen.
 
 

Bist du dabei?

Anmeldungen & Rückfragen gerne an: yoga@kristin-spiehl.de

photocredit: photo by oliver pacas on unsplash

Trag dich jetzt für meinen wöchentlichen Coaching-Impuls ein